Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Alberto Castroper Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Waltraud
20 Jun 2026 um 21:10
Alles gut und lecker.
Philipp
20 Jun 2026 um 18:13
Hat super geschmeckt!
Korn
29 Mai 2026 um 22:21
Hatte eine Spaghette del Mare und eine Pasta Gamberetti
mit Spaghetti und beides war einfach nur widerlich und nicht essbar! Lasst die Fingfer hier weg, denn es ist nur ekelhaft!
Laura
25 Mai 2026 um 21:19
Essen immer lecker. Die Lieferung ist aber seit Wochen eine Zumutung. Lieferzeiten jedes Mal über eine Stunde. Wenn das so weitergeht, bestellen wir nicht mehr.
Laura
10 Mai 2026 um 10:36
Essen ist immer lecker, am Wochenende dauerte die Lieferung jetzt jedoch mehrmals über eine Stunde. Das ist einfach zu lang.
Ursula
3 Mai 2026 um 19:14
Alles gut
Ganz
9 Apr 2026 um 7:09
Das Schnitzel war absolut schlecht. Die Pommes waren kalt, ungewürzt und weich. Das Schnitzel war total hart und die Panade war keine Panade. Sehr schade für den Preis. Ist sofort in den Müll gewandert.
Schulz
8 Apr 2026 um 20:49
Nicht so, wie bestellt. Zusätzliche Sauce fehlte, teilweise verbrannt und trocken
Michelle
4 Apr 2026 um 21:49
10/10 Super leckeres Essen, nette Lieferanten